Position • Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen • Schnelle Auffassungsgabe, zuverlässig und gut strukturiert • In Belastungssituationen bleiben Sie gelassen, arbeiten nach Prioritäten
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe Flexibilität und Bereitschaft neue Wege zu gehen Eigenständiges
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
) für die Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Vertrieb. Es handelt sich bei der Position um eine langfristig zu besetzende Stelle in Form eines unbefristeten Arbeitsvertrages direkt bei unserem Kunden. Die Arbeit
. Die Stelle passt nicht ganz? Bewerben Sie sich trotzdem! Neben der hier ausgeschriebenen Stelle betreuen wir noch weitere interessante Positionen.
, inkl. Schlüsselverwaltung, Koordination von Wartungsarbeiten etc. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Anwenderkenntnisse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Persönliche Assistenz inkl. Termin- und Officemanagement
A2022/01/01 Wir freuen uns auf Sie! Wir, die Göttinger Werkstätten - suchen Sie -für die Position als Assistenz der Frauenbeauftragten (x/w/d/m) ab sofort – befristet bis zum 31.01.2026 – 12,0 - 16,0
im organisatorischen Tagesgeschäft Damit können Sie punkten für die Position als Assistenz (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Sie sind diskret und sicher im Umgang
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
ArbeitszeitenAbwechslungsreiche PositionAttraktive Mitarbeiter Benefits Spannendes Gehaltspaket mit Sonderzahlungen Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang
Bewerbungscoaching und -optimierung durch einen erfahrenen Berater Alle unsere Leistungen sind für Sie zu 100% kostenfrei Die spannenden Aufgaben der Position: Sie erledigen routinemäßig allgemeine
und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung
passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben
). Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben: In Ihrer Vertrauensposition unterstützen Sie die Geschäftsführung sowie weitere Fachabteilungen im Tagesgeschäft und nutzen hierfür
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Assistenz (gn) der Geschäftsführung Aktuell auf Jobsuche? Sie sind auf der Suche nach einer neuen verantwortungsvollen Position? Sie sind organisiert, diplomatisch und durchsetzungsstark
und MesseterminenKoordinierung der Regelmeetings unter Beteiligung der Geschäftsführerebene, inkl. Weiterentwicklung und Optimierung des Meeting-Kalender Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
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die Referenten Das haben Sie mit im Gepäck: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium inkl. einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise bringen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke
kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
im Rahmen der Elektro- und Fernmeldetechnik langjährig erfolgreich. Vertrauen und klare Kommunikation bilden hier die Basis für Kundenbeziehungen und ein faires Miteinander. In der gesuchten Position
Ihnen die reibungslosen Büroabläufe. Sie finden Sie hier eine Position mit viel Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen sowie eine langfristige Anstellung. Organisation des Sekretariats der Geschäftsführung sowie
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten Verbindliches, freundliches Auftreten Frau
von Meetings und Geschäftsterminen Erstellung von Dokumenten, Auswertungen und Präsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere
in einer ähnlichen Position Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eigeninitiative
& Co. KG | Banksstraße 6 | 20097 Hamburg Weitere interessante Positionen finden Sie auf unserer Homepage: bindan-personal.de Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder
mit? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (Sachbearbeitung, Assistenz) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang
als Operationsassistent/in entsprechend MAB-Gesetz §35/3 sehr gute Deutschkenntnisse Konzentrationsfähigkeit, Genauigkeit und technisches VerständnisFür diese Position bieten wir ein KV-Mindestgehalt in Höhe von € 2.232
-Mail: positionen@hays.deAnstellungsartAnstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Ihr Profil: - erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, oder kaufmännische Ausbildung als Sekretärin bzw. Europasekretärin mit mehrjähriger Berufserfahrung - Erfahrung in ähnlicher Position
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGuter MS
. Die Position der Assistenz(m/w/d) der Geschäftsführung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in direkter Personalvermittlung am Standort Gauting bei München zu besetzen. Sie sind ein Planungs
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen
und Reportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gern im Immobilienbereich Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute
Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse mit WordPress und Canva von Vorteil Zuverlässige
der vorbereitenden Gehaltsbuchhaltung Standortmanagement (Dienstfahrzeuge, Versicherungen etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Officemanagement Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, insbesondere
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zu diversen Themengebieten zur Prävention von Unfällen. In der gesuchten Position übernehmen Sie Teilbereiche in der Kommunikation nach Außen und der Durchführung von Kampagnen. Sie kennen sich mit WordPress
in einer ähnlichen Position Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse, Italienischkenntnisse
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.Mein ArbeitgeberUnser Kunde ist in der Offshore-Windenergie Branche
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
für die Position als Assistenz Personal (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie eine Fortbildung im Personalbereich. Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch. Sie sind loyal, aufgeschlossen
abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise auf GeschäftsführungsebeneAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gutes
abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise auf GeschäftsführungsebeneAusgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gutes
in vergleichbarer Position Wir erwarten weiterhin: hohe Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Einsatz- und Fortbildungsbereitschaft gute Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Wir bieten: flexible und mobile Arbeit
und einem spannenden Aufgabengebiet. Die spannenden Aufgaben der Position: Erstellen von standardisierten InstitutswahlregisterMitwirken bei der Kontrolle, Korrektur, Ergänzung, Vereinheitlichung und Bearbeitung
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines Anlagenbauunternehmens in Dresden – eine qualifizierte kaufmännische Assistenz. In dieser Position