abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Erfahrungen in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Hohe Flexibilität und Bereitschaft neue Wege zu gehen Eigenständiges
und Nachunternehmern Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Was Sie mitbringen Abgeschlossene Ausbildung als Sekretär*in oder Kaufmann*frau für BürokommunikationIdealerweise Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Gute Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung als Sekretär*in oder Kaufmann*frau für BürokommunikationIdealerweise Erfahrungen in einer vergleichbaren Position Gute Schriftsprachkompetenzen und Kenntnisse in der medizinischen
mit Projektleitern, Vorgesetzten, HR und Unterlieferanten zum Ressourcenbedarf Wir bieten: Interessante und vielseitige Position in einem innovativen und internationalen UnternehmenFlexible Arbeitszeitgestaltung
Dich bei noch heute uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Interesse an unternehmerischen Fragestellungen sowie sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme, gute SAP-Kenntnisse Organisationstalent
), für ein Unternehmen welches aus marktführender Position den gesamten Mobilfunk- und Wireless-Sektor mit Messgeräten und -systemen für die Entwicklung von Komponenten und Endgeräten versorgt. Ihre Aufgaben
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
: Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Position im gewerblichen Bereich und Erfahrung im gewerblichen Umfeld, idealerweise in einem Unternehmen
unter projecthub@kellyservices.de Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position: Melanie Roya- Talent Acquisition Specialist Tel. 0151 2533 6386 / Team Nummer 040 808 13 15
wir derzeit nach Verstärkung in Form einer kaufmännischen Assistenz im Bereich Personal (m/w/d). Diese Position ist in Vollzeit zu besetzen und bietet Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 07:00 Uhr bis 15
, bist ein Organisationstalent, besitzt eine sorgfältige Arbeitsweise und behältst auch in einem dynamischen Umfeld stets den Überblick? Du suchst einen Job mit Perspektive? Dann könnte diese Position genau richtig
bei administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Angelegenheiten. Sie sind in dieser Position in verschiedenen Teilbereichen unserer Energieprojekte weltweit involviert und unterstützen, aus unserem Stammhaus
bei administrativen, organisatorischen und kaufmännischen Angelegenheiten. Sie sind in dieser Position in verschiedenen Teilbereichen unserer Energieprojekte weltweit involviert und unterstützen, aus unserem Stammhaus
und Assistenz oder einer vergleichbaren Position sammeln können. Du könntest schon erste Einblicke in das Personalwesen werfen. Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bringst Basis
der Geschäftsführung oder in vergleichbarer Position Verbindliches, freundliches Auftreten und sicherer Umgang mit Gesprächspartnern aller Ebenen Absolute Diskretion, Loyalität, Flexibilität sowie ein hohes Maß
und Anforderungen des Marktes. Da wir weiter wachsen möchten, suchen wir für unser Team am Standort Frankfurt am Main nun die ideale Besetzung für die Position: "Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)" Standort
und Assistenz oder einer vergleichbaren Position sammeln können. Du könntest schon erste Einblicke in das Personalwesen werfen. Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bringst Basis
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
Assistenz (m/w/d) Teilzeit oder Vollzeit Linz/Wels In dieser herausfordernden Position bilden Sie die zentrale Kommunikationsdrehscheibe für die internen und externen Ansprechpartner unseres Kunden
Assistenz (m/w/d) Teilzeit ab 30h/Woche oder Vollzeit Linz In dieser herausfordernden Position bilden Sie die zentrale Kommunikationsdrehscheibe für die internen und externen Ansprechpartner unseres
(mit Angaben zu Ihrem Gehaltswunsch sowie Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin) an bewerbung.berlin@opusone.team oder per Online-Bewerbungsformular. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige
(mit Angaben zu Ihrem Gehaltswunsch sowie Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin) an bewerbung.frankfurt@opusone.team oder per Online-Bewerbungsformular. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position
-Dienstleistern und internen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position erwünscht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Word Selbstständiges
Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikationsstärke Strukturierte
bis hin zur Abrechnung der Objekte. In der gesuchten Position verantworten Sie die reibungslose Officeorganisation. Dabei unterstützen Sie die Geschäftsführung und das Team. Sie erhalten einen unbefristeten
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
-Dienstleistern und internen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verhandlungssichere
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position erwünscht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Word Selbstständiges
Bearbeitung von Bestellungen in Zusammenarbeit mit Lieferanten Erledigung von Botendiensten Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliche, selbständige und sorgfältige
A2022/01/01 Wir freuen uns auf Sie! Wir, die Göttinger Werkstätten - suchen Sie -für die Position als Assistenz der Frauenbeauftragten (x/w/d/m) ab sofort – befristet bis zum 31.01.2026 – 12,0 - 16,0
Belangen: Allgemeine Büroorganisation, Postbearbeitung und Bestellwesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in vergleichbarer Position
Sie mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste praktische Erfahrung in einer ähnlichen Position Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGuter MS
in einer ähnlichen Position in Assistenz- und/oder ReferentenfunktionenMotivierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit TeamgeistSehr guter Umgang mit dem MS Office-PaketSelbstständige und eigenverantwortliche
Herausforderung ? Dann bewerbe Dich bei uns! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
- Reisekoordination ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss. Erfahrung in einer vergleichbaren Position
).Betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem internationalen mittelständischen IT
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Aktive Unterstützung des CFOs in allen anfallenden operativen
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
von Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gern Erfahrung im Bereich Hotellerie / Gastronomie Sichere Kenntnisse in MS Office
administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
von Mitarbeitenden im Backstage-Bereich) Bestellwesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gern Erfahrung im Bereich Hotellerie / Gastronomie Sichere