Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Unser Mandant ist eine führende Servicegesellschaft innerhalb einer großen Finanzgruppe mit Sitz in Frankfurt.
Projektassistent m/w/d Sie sind Projektkoordinator, Commercial Project Support oder Projektmitarbeiter und suchen in Vollzeit am Standort Wettringen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Das trifft sich gut! Die Position wird im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Unser Kunde ist ein mittelständisches internationales Familienunternehmen.
Systemlandschaften und Fähigkeit, fachliche Anforderungen klar zu formulieren und zu priorisieren Erfahrung in Tests, Rollouts, Schulungen und Anwenderunterstützung Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur Abstimmung mit Fachbereichen, IT und Management Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit sicherer Steuerung von Projektmeilensteinen Dein Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg in Ihre neue Position Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld für Ihre persönliche Wertschätzung Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Dein Kontakt zu Hofmann: Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Analyse und Optimierung bestehender ServiceNow-Prozesse und -Workflows Identifikation geeigneter Use Cases zur KI-gestützten Automatisierung Konzeption, Implementierung und Pflege von ServiceNow-Modulen und -Funktione Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit IT-Teams, Fachbereichen und relevanten Stakeholdern Erstellung technischer Dokumentationen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der implementierten Lösungen Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Software Engineering oder eine vergleichbare technische Qualifikation Fundierte praktische Erfahrung im Umgang mit der ServiceNow-Plattform Hohe Affinität zu KI-Technologien, insbesondere im Kontext Automatisierung & Prozessoptimierung Fähigkeit, Optimierungspotenziale zu erkennen und konzeptionell wie technisch umzusetzen Analytische, strukturierte Arbeitsweise und lösungsorientierter Ansatz Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Automotive-Unternehmen 30 Tage Urlaub Aussicht auf Verlängerung oder Folgeprojekte Ihr Kontakt Referenznummer 863327/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Der Fokus liegt auf der Betreuung komplexer IT-Systeme und Netzwerke mit höchsten Sicherheitsstandards. Diese Position wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben: Sicherstellung des Betriebs von Serverinfrastruktur, VMware-Landschaften und SAN-Systemen Verwaltung und Betreuung des Backup-Systems (z.
Montage und Installation moderner Audio- und Videosysteme, Displays und LED-Wände in Meeting-, Konferenz- und Veranstaltungsräumen Verlegen, Anschließen und Strukturieren von Audio-, Video- und Netzwerkkabeln Aufbau und Befestigung von Halterungen, Geräten und technischem Zubehör Durchführung einfacher Funktions- und Sichtprüfungen nach der Installation Dokumentation der ausgeführten Arbeiten sowie Arbeitszeiterfassung Organisation, Pflege und Instandhaltung von Werkzeugen, Maschinen und Montagefahrzeugen Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise mit Bezug zu Medien- oder Veranstaltungstechnik oder Informatik Ausgeprägtes handwerkliches Geschick und sicherer Umgang mit IT-Werkzeugen Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freude an praktischer Tätigkeit und Kundenkontakt Teamorientiertes und kundenfreundliches Auftreten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Hohes Maß an Eigenverantwortung Ihr Kontakt Referenznummer 858284/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Analyse und Bewertung der Anforderungen, anschließende Beratung Organisation, Planung und Konzepterstellung Führung des Teams Anpassungen und Programmierung, wenn möglich Erfahrung in der Teil-oder Projektleitung Fundierte Kenntnisse innerhalb der Produktion (Prozesswissen) Erste Erfahrung mit Business Central (Funktionalität, Möglichkeiten) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit & fließende Deutschkenntnisse Verantwortungsbewusstsein & Hands-on Mentalität Wünschenswert: Agil nach Scrum 30 Urlaubstage Überstundenvergütung (Abbau oder Ausbezahlung möglich) Bis zu 80% remotes Arbeiten Bonusregelung Firmenwagen, zur privaten Nutzung Standort: Nähe Osnabrück Gehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 85.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis), abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, wie auch einen Bonus. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mechatroniker, Industriemechaniker, Elektroniker, Anlagenmechaniker o. ä.)Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der chemischen, kosmetischen oder pharmazeutischen IndustrieArbeiten im 3-Schichtsystem Sicherer Umgang mit elektrischen Prüfmitteln, Mess- und AnalysetoolsErfahrung in Parametrierung, Instandhaltung und ProzessoptimierungErstwohnsitz in Deutschland Aufgaben: Mechanische und elektrische Betreuung von Abfüll- und Verpackungsanlagen inkl.
Severely disabled applicants will be given preference if equally qualified. This position can be full-time or part-time (min. 30h/week). DKV Mobility is looking for the best talents and knows that these are not always available on a full-time basis.
Severely disabled applicants will be given preference if equally qualified. This position can be full-time or part-time (min. 30h/week). DKV Mobility is looking for the best talents and knows that these are not always available on a full-time basis.
Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Planung, Durchführung und Abschluss analytischer Prüfungen für Stabilitäts-, Freigabe- und RohstoffanalysenSelbstständige Organisation und Administration aller zugehörigen LaborabläufeErstellung, Prüfung und Pflege analytischer Dokumentationen unter Einhaltung höchster Qualitäts- undDatenintegritätsstandardsInitiierung und Bearbeitung von Abweichungen innerhalb definierter QualitätsprozesseUnterstützung bei Qualitätsbewertungen, Laboruntersuchungen und technischen KlärungenSicherstellung der cGMP-konformen Arbeitsweise über alle Analyseprozesse hinwegDurchführung von Schulungen und Wissensvermittlung im TeamMitarbeit an der Weiterentwicklung operativer Abläufe sowie an kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Laborant, CTA, BTA oder vergleichbare naturwissenschaftliche Qualifikation; alternativ naturwissenschaftliches StudiumUmfangreiche praktische Erfahrung mit analytischen Techniken im regulierten UmfeldSehr gutes Verständnis der cGMP-Grundsätze und Anforderungen an DatenintegritätStrukturierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise mit hohem VerantwortungsgefühlStarke organisatorische Fähigkeiten zur Priorisierung paralleler AufgabenFähigkeit, erfolgreich in einer agilen Matrixorganisation zusammenzuarbeitenFliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau)Teamorientierte, proaktive Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und hohem Engagement Tätigkeit in einem modernen GMP-Labor mit direktem Beitrag zu klinischen PrüfmusternAbwechslungsreiches Aufgabenfeld rund um Stabilitäts-, Freigabe- und MethodenvalidierungsanalytikZusammenarbeit in einem erfahrenen, unterstützenden QC-TeamKlare Strukturen, hoher Qualitätsfokus und stabile Arbeitsbedingungen im Laborumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 864788/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Stellenbeschreibung Als führender Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Fachkräften, um unseren Pool an qualifizierten Fachkräften zu erweitern. Egal, ob Sie spannende Projekte, langfristige Positionen oder flexible Einsatzmöglichkeiten suchen - wir haben das passende Angebot für Sie. Ihre zukünftigen Aufgaben: Steuerung technischer Projekte über den gesamten LifecycleDefinition, Erfassung und Reporting relevanter KPIs sowie Erstellung regelmäßiger Projekt-ReportsPlanung, Koordination und Überwachung von Projektphasen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen StakeholdernSchnittstellenmanagement zwischen Design, Automation und weiteren technischen AbteilungenSicherstellung der Prozess- und Dokumentationsstandards im internationalen Projektumfeld Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes technisches oder ingenieurwissenschaftliches Studium z.B.
Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Planung, Durchführung und Abschluss analytischer Prüfungen für Stabilitäts-, Freigabe- und Rohstoffanalysen Selbstständige Organisation und Administration aller zugehörigen Laborabläufe Erstellung, Prüfung und Pflege analytischer Dokumentationen unter Einhaltung höchster Qualitäts- und Datenintegritätsstandards Initiierung und Bearbeitung von Abweichungen innerhalb definierter Qualitätsprozesse Unterstützung bei Qualitätsbewertungen, Laboruntersuchungen und technischen Klärungen Sicherstellung der cGMP-konformen Arbeitsweise über alle Analyseprozesse hinweg Durchführung von Schulungen und Wissensvermittlung im Team Mitarbeit an der Weiterentwicklung operativer Abläufe sowie an kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen Abgeschlossene Ausbildung als Laborant, CTA, BTA oder vergleichbare naturwissenschaftliche Qualifikation; alternativ naturwissenschaftliches Studium Umfangreiche praktische Erfahrung mit analytischen Techniken im regulierten Umfeld Sehr gutes Verständnis der cGMP-Grundsätze und Anforderungen an Datenintegrität Strukturierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsgefühl Starke organisatorische Fähigkeiten zur Priorisierung paralleler Aufgaben Fähigkeit, erfolgreich in einer agilen Matrixorganisation zusammenzuarbeiten Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1-Niveau) Teamorientierte, proaktive Persönlichkeit mit Lernbereitschaft und hohem Engagement Tätigkeit in einem modernen GMP-Labor mit direktem Beitrag zu klinischen Prüfmustern Abwechslungsreiches Aufgabenfeld rund um Stabilitäts-, Freigabe- und Methodenvalidierungsanalytik Zusammenarbeit in einem erfahrenen, unterstützenden QC-Team Klare Strukturen, hoher Qualitätsfokus und stabile Arbeitsbedingungen im Laborumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 864788/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
#Holiday: We offer you 30 days of vacation per year based on a full-time position, plus December 24th and 31st off. #OneCompany: Stronger together – with over 10,000 employees from 95 nations, we promote an international and collegial corporate culture.
Mein Arbeitgeber A long-established Japanese industrial energy and electronics group, employing around 104 people and generating approximately €31 million in annual revenue, serving the EMEA region with semiconductor, drive and power-supply technologies Advising the Head of IT on IT security risks and mitigation strategiesDeveloping and maintaining security governance, policies and compliance frameworksPerforming risk and security assessments for systems, cloud and third partiesDriving security-related transformation initiatives (e.g. cloud, zero trust, AI)Monitoring threats and vulnerabilities and coordinating mitigation actionsLeading response to major security incidents including root-cause analysisManaging audits, penetration tests and remediation trackingDefining security requirements for projects, systems and suppliersEvaluating and selecting security technologies and service providersTraining and advising internal stakeholders Business fluent English proficiencyStrong expertise in cyber risk management, compliance and security governanceExperience in threat and vulnerability management and incident responseSolid knowledge of network, application and cloud securityHands-on experience with security monitoring, SIEM and penetration testingKnowledge of disaster recovery and business continuity conceptsStrong service orientation, sense of responsibility and hands-on mindsetTeam player with strong communication skills Contribution to VWL and BAVFlexible working hoursPermanent, full-time and hybrid position with opportunity to work remotely on a regular basisOpportunity to contribute to global ecological change in your daily workTradition and innovation: a company with 100 years of technological progressAn international and diverse working atmosphere with small teamsAn open and supportive corporate culture with flat hierarchies and fast communication channelsA thorough and in-depth inductionRegular team building and company events32 vacation days per calendar year Gehaltsinformationen Up to €110,000 depending on professional experience Ihr Kontakt Ansprechpartner Phloiphan Hamelmann Referenznummer 858480/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: phloiphan.hamelmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Initiate and formulate proposals / business cases for quality improvement projects including deliverables and planning for the development and implementation of proposed improvements Create and maintain supplier records in the qualification system Assess material changes and drive required quality change controlsSupport supplier qualification activities and coordinate supplier auditsManage supplier relationships to ensure value delivery and site performanceDevelop material specifications to support qualification and releaseCoordinate material release schedules to secure on-time production supplyCollaborate with tech transfer, procurement, quality, and manufacturing on supplier and material selectionEnsure materials meet required quality grades for clinical manufacturingAlign purchase orders and material planning with lead times, safety, quality, cost, and production schedulesSupport quality investigations, risk assessments, and continuous improvement initiatives including business case development.Bachelor’s or Master’s degree in engineering, pharmacy or science related field or profound experience working in a relevant academic or industry field Renowned pharmaceutical companyLong term contractAttractive salary package25 Days Holiday Ihr Kontakt Referenznummer 863542/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
With over 500 employees in North America and Europe, the brand is available at leading culinary retailers worldwide. Position Overview The Accounts Receivable Specialist manages and controls the WÜSTHOF accounts receivable function, ensuring timely collection of outstanding invoices, accurate processing of customer transactions, and maintaining strong relationships with customers to support healthy cash flow.
Nutze unsere Expertise zur Optimierung deines Lebenslaufes und unser Bewerbertraining um für dich den richtigen Job zu finden. Wir haben auch interessante Positionen, die nicht veröffentlicht sind und nur darauf warten, von dir besetzt zu werden. Gemeinsam mit dir gehen wir den Weg von der Idee bis zum Ziel.
#Holiday: We offer you 30 days of vacation per year based on a full-time position, plus December 24th and 31st off. #OneCompany : Stronger together – with over 10,000 employees from 95 nations, we promote an international and collegial corporate culture.
Mein Arbeitgeber A long-established Japanese industrial energy and electronics group, employing around 104 people and generating approximately €31 million in annual revenue, serving the EMEA region with semiconductor, drive and power-supply technologies Advising the Head of IT on IT security risks and mitigation strategies Developing and maintaining security governance, policies and compliance frameworks Performing risk and security assessments for systems, cloud and third parties Driving security-related transformation initiatives (e.g. cloud, zero trust, AI) Monitoring threats and vulnerabilities and coordinating mitigation actions Leading response to major security incidents including root-cause analysis Managing audits, penetration tests and remediation tracking Defining security requirements for projects, systems and suppliers Evaluating and selecting security technologies and service providers Training and advising internal stakeholders Business fluent English proficiency Strong expertise in cyber risk management, compliance and security governance Experience in threat and vulnerability management and incident response Solid knowledge of network, application and cloud security Hands-on experience with security monitoring, SIEM and penetration testing Knowledge of disaster recovery and business continuity concepts Strong service orientation, sense of responsibility and hands-on mindset Team player with strong communication skills Contribution to VWL and BAV Flexible working hours Permanent, full-time and hybrid position with opportunity to work remotely on a regular basis Opportunity to contribute to global ecological change in your daily work Tradition and innovation: a company with 100 years of technological progress An international and diverse working atmosphere with small teams An open and supportive corporate culture with flat hierarchies and fast communication channels A thorough and in-depth induction Regular team building and company events 32 vacation days per calendar year Gehaltsinformationen Up to €110,000 depending on professional experience Ihr Kontakt Ansprechpartner Phloiphan Hamelmann Referenznummer 858480/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: phloiphan.hamelmann@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
YOUR ROLE Responsible for growing the long-term value and performance of the entire bread category by developing a category strategy to analyze and optimize the profitability of the product line Managing and coaching 2 Product Leaders Supporting OpCo’s in making strategic product choices, acting as an internal advisor and decision driver for the category Maintaining the standard portfolio, developing and maintaining strategic brands and concepts across multiple countries Leading innovations projects from business case to market introduction by customers, end-to-end (E2E) Building solid bridges between the group, organization and OpCo’s and co-create with cross functional colleagues Identifying additional markets to launch and defining with OpCo’s, M&A and strategic partnership options to address adjacent growth opportunities and complete the category portfolio Collaborating intensively with the other Global Category Managers, Product Leaders, the Commercial Development Manager and the OpCo’s Member of the Marketing/R&D Management Team and reporting to the Group Marketing/R&D Director YOUR PROFILE BSc/MSc degree in Marketing, Business Administration, Food Science & Technology or similar Relevant experience in international B2B marketing, category management in senior management roles, preferably in the international food ingredients industry Capable of understanding the technical aspects of products like functional ingredients such as enzymes, emulsifiers or other raw materials Strong project management skills by leading and participating in cross-functional teams and by building bridges between global and local teams Good understanding about trends, market and customer requirements and able to translate these into plans and actions Comfortable working in an international matrix organisation with different stakeholders, markets and cultures and willingness to travel in Europe; Zeelandia offers the possibility for hybrid working in combination with working in the office in Zierikzee or any other Zeelandia office or plant in Europe Excellent communication and presentation skills in English Personal skills: leadership, well organised, analytically strong, drive for innovation, setting priorities, convincing and taking decisions priorities, convincing and taking decisions CONTACT If you are interested in this position, please contact Jakob Jan Verbraak from our IFR-A partner DUPP, telephone: +31 317-468686 / +31 6-51820349 or apply through their website www.dupp.nl or e-mail your written application to info@dupp.nl.
Mit über 1000 Mitarbeitern entwickelt und fertigt er innovative Automationslösungen für die Branchen Medizintechnik, Automotive, Verpackung und Kühltechnik. Die Position des Technikers (m/w/d) im Sondermaschinenbau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Hallbergmoos bei München zu besetzen.
Gesundheits- und Altersvorsorge, Jobticket, flexibles mobiles Arbeiten u.v.m. eine den Anforderungen der Position entsprechende attraktive, leistungsgerechte außertarifliche Vergütung Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie!
Ort: Hürth Vertragsart: Direktvermittlung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Kategorie: Abrechnungsdienstleister Startzeitpunkt: ab sofort Für unseren Kunden, einen etablierten Dienstleister für die Abrechnung von Heiz- und Wasserkosten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Sachbearbeiter*in (m/w/d) – Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung einschließlich Abwicklung von Neuanlagen, Umbauten und Ergänzungen sowie Auftragsbestätigung und Qualitätskontrolle Verantwortlich für die Anlage und kontinuierliche Pflege von Stammdaten Durchführung von Sonderkalkulationen zur Beurteilung von individuellen Projekten oder Kundenanfragen sowie zur Übernahme von Wettbewerbsliegenschaften Erstellung umfassender Vertragsauswertungen Durchführung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen zur Bewertung von Investitionen oder Geschäftsvorhaben Aktive Unterstützung des Vertriebsaußendienstes durch Bereitstellung relevanter Informationen, Unterstützung bei der Angebotserstellung und Koordination von Kundenanfragen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau (m/w/d), Immobilienkauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung, idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und im Support Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Hohe Eigenmotivation und Offenheit für Veränderungen und Digitalisierung Ihre Vorteile: Work-Life-Balance durch die Option auf Home-Office und flexible Arbeitszeiten Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge sowie 29 Tage Urlaub Zuschüsse auf Jobrad oder Jobticket Gute Anbindung an den ÖPNV sowie kostenfreie Parkplätze Möglichkeit auf Gruppenunfallversicherung Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien mit offener Kommunikation kununu Score / BleckmannSchulze: 4,8 - Weiterempfehlung: 100%: „Freundlich, sehr offen, sehr Hilfsbereit, kümmern sich um die Belange der Mitarbeiter!
BWL, Risiko-Management, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar)Berufserfahrung im Bereich Business Continuity, Risiko- oder KrisenmanagementAnalytische und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude daran, sich in neue Prozesse einzuarbeitenKommunikationsstärke und Teamorientierung, du arbeitest gerne mit unterschiedlichen Fachbereichen zusammenZuverlässigkeit und SelbstorganisationSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige Aus- und WeiterbildungsmöglichkeitenModerne Arbeitsumgebung mit KantineSport- und FitnessangeboteGute VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenMitarbeitervorteile und Vergünstigungen Gehaltsinformationen Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 65.000 brutto jährlich. Eine Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich. Ihr Kontakt Ansprechpartner David Jin Referenznummer 849615/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: david.jin@hays.at Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Möglichkeit auf bis zu 100% Home Office30 Urlaubstage inklusive zusätzlichem UrlaubsgeldAngebote im Bereich Gesundheitsmanagement Möglichkeiten zur kontinuierlichen fachlichen WeiterentwicklungUmfassende betriebliche AltersvorsorgeZusätzliche Angebote wie betriebsärztliche Betreuung, Mitarbeiterrestaurant, Fahrrad-Leasing, Parkmöglichkeiten und weitere Services Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungsgrad ist diese Position mit einem Jahresgehalt von bis zu 100.000 Euro angesetzt Ihr Kontakt Ansprechpartner Simon Czizegg Referenznummer 852538/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)621-17881655 E-Mail: simon.czizegg@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw.
Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Internationale Zusammenarbeit : Arbeiten Sie an globalen Projekten und bauen Sie Beziehungen zu Kunden auf der ganzen WeltPatienten- und Datenmanagement : Unterstützen Sie bei der Erstellung von Patientenfragebögen, pflegen Sie die Datenstrukturen und übernehmen Sie die Proben-DatenverwaltungTesten und Validieren : Implementieren Sie Studienkonfigurationen und testen Sie sie anhand eines vordefinierten Testplans, um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniertQualitätssicherung : Sorgen Sie dafür, dass Prozesse und Systeme zuverlässig und effizient sindKundenunterstützung : Bieten Sie unseren Kunden während der Testphasen Unterstützung bei Fragen und ProblemenKnow-how-Übertragung : Teilen Sie Ihre Erfahrungen und Kenntnisse mit neuen Kollegen, um deren Entwicklung zu fördernSystemunterstützung : Übernehmen Sie Aufgaben im Support, um unseren Kunden bei der Nutzung verschiedener Systeme zu helfen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medizin- / Bio- / Fach-Informatiker oder vergleichbare Ausbildung/Berufserfahrung in diesem BereichSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute DeutschkenntnisseSpaß an der Arbeit mit KundenGute kommunikative Fähigkeiten und ein offenes Ohr für die Anliegen und Bedürfnisse der KundenTeamfähigkeit: Sie scheuen sich nicht, Fragen zu stellen, wenn Sie einmal nicht weiterwissen, und teilen gerne Ihre Ideen und sprechen Probleme anSelbstständiges Arbeiten, das darauf ausgerichtet ist, den Kunden ein gutes Gefühl zu geben, indem Sie sich schnell, freundlich und kompetent um deren Anliegen kümmernFreude an exakter Arbeitsweise Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFlexibles ArbeitszeitmodellGleitzeitarbeit mit festen Kernzeiten, damit Sie Ihren Tag flexibel gestalten können Ihr Kontakt Ansprechpartner Dennis Karl Referenznummer 856454/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: dennis.karl@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Installation, Inbetriebnahme und Endabnahme unserer VerzahnungsprüfgeräteEinweisung und Grundschulung der KundenFehleranalyse, Reparatur und Instandsetzung von mechanischen, elektronischen und pneumatischen KomponentenDurchführung von Wartungen und Kalibrierungen an unseren Verzahnungsprüfgeräten beim Kunden vor OrtUmrüstung und Modernisierung der Maschinensteuerung und Auswertesoftware Abgeschlossene Ausbildung als, Elektroniker oder MechatronikerErfahrungen in der Messtechnik von VorteilErfahrungen im Umgang mit Maschinensteuerungen (CNC/SPS) sowie mit PC Hard- und SoftwareGute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von VorteilFlexibilität sowie zielgerichtete, qualitätsbewusste Arbeitsweise im TeamUneingeschränkte weltweite Reisebereitschaft (häufig im Wochenrhythmus Montag bis Freitag) Modernes Arbeitsumfeld, kollegiales Miteinander und GestaltungsfreiraumSicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen FirmengruppeAttraktive, leistungsgerechte Vergütung inkl. tariflicher SonderzahlungenDiverse Sozialleistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge, Fahrkostenzuschuss, Bikeleasing, E-Gym-WellpassBezuschusste abwechslungsreiche Verpflegung im BetriebsrestaurantIndividuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gehaltsinformationen Attraktive SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 859298/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
B2) und Englisch (B2)Agiles Mindset: Du lebst agile Werte und Prinzipien und bringst eine ausgeprägte Kundenorientierung mitStruktur: Du gehst organisiert und zielgerichtet an deine Aufgaben heranErfahrung: Du hast bereits komplexe IT-Produkte oder -Projekte geleitet und daraus gelernt Eine übertarifliche BezahlungBetriebliche AltersvorsorgeAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Referenznummer 861152/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw.
Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw.
Fachliche Verantwortung für IS-U Abrechnung (Netz und Vertrieb) auf Basis SAP R/3Erstellung und Pflege von Tarifierungen (klassischer Abrechner, Tarifschreiber) Analyse, Bewertung und Weiterentwicklung eines nicht standardisierten TemplatesSelbstständige Erarbeitung von Lösungen innerhalb eines komplexen IS-U ÖkosystemsSicherstellung der Energiemengenabrechnung inkl. relevanter Prozessschritte Handling von Lieferscheinen und energiewirtschaftlichen MengendatenUnterstützung bei der Template-Betreuung und Stabilisierung bestehender SonderprozesseEnge Abstimmung mit Fachbereichen (Netz und Vertrieb)Keine Korrespondenzerstellung – Fokus liegt auf fachlicher Abrechnung und LösungsfindungBegleitung und fachliche Unterstützung eines Junior-Teammitglieds Fundierte Erfahrung als Senior IS-U Abrechner (Netz und Vertrieb)Fundiertes Know-how in Tarifierung, Faktura, Preisfindung und energiewirtschaftlichen AbrechnungsprozessenSAP IS-U auf Basis R/3 (kein S/4HANA notwendig)Fähigkeit, sich in komplexe, nicht standardisierte Templates einzuarbeitenLösungsorientierung statt reiner Customizing- oder KorrespondenzaufgabenStarke Analysefähigkeit im heterogenen Systemumfeld Option auf Verlängerung Remote-Möglichkeit Ihr Kontakt Referenznummer 863021/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Sicherstellen der Verfügbarkeit und Stabilität der IT-InfrastrukturKontinuierliche Verbesserung der IT-Landschaften und ProzesseKommunikationsschnittstelle zwischen zentraler IT und Entwicklungs-AbteilungBereitstellung und Inbetriebnahme von Hardware und IT-EquipmentErstkontakt und Lösung von IT-Anforderungen und ProblemenKoordination der Ticket-Prozesse und Übergabe von Systemen Ansprechpartner für IT-Sicherheitsfragen und Umsetzung von Cybersecurity-Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der Administration von IT-Infrastrukturen und NetzwerkenErfahrung im Bereich IT-Sicherheit (Cybersecurity)Hohe Problemlösungsfähigkeit und Erfahrung mit komplexen IT-StörungenKommunikationsstärke und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen AbteilungenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wirdHays ermöglicht den Einstieg bei innovativen UnternehmenFlexible Arbeitszeiten35 h/Woche und 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Lupinski Referenznummer 863399/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456203 E-Mail: lea.lupinski@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Vertragsrecht-GrundkenntnissenAnalytische Fähigkeiten, um Kostenmodelle, Leistungsdaten und Angebote fundiert zu bewertenProfessioneller, lösungsorientierter Umgang mit internen Stakeholdern sowie externen PartnernStudium im Bereich Wirtschaft, IT, Supply Chain oder vergleichbare QualifikationZertifizierungen im Einkaufs- oder Beschaffungsbereich von VorteilSehr gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen willkommen Ein modernes Arbeitsumfeld, das Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung fördertMitarbeit in einem technologieaffinen, international ausgerichteten UnternehmensumfeldFlexible Arbeitszeiten und Remote-AnteileWeiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven zur persönlichen Weiterentwicklung Gehaltsinformationen Die Position wird je nach Qualifikation fair honoriert. Ihr Kontakt Ansprechpartner Rachel Siminiati Referenznummer 863572/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: rachel.siminiati@hays.at Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
SAP BTP, Azure, AWS) von VorteilAnalytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohe EigeninitiativeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Attraktive SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 863992/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Schnittstellen zu BI und Drittsystemen) Bewertung und Entscheidung über Implementierung von Erweiterungen und Anpassungen, technische Freigabe von Lösungsvorschlägen Sicherstellung von Sicherheit und Compliance Dienstleisterauswahl, Vertragsprüfungen und Dokumentation Fundierte Erfahrung als Product Owner oder in einer vergleichbaren Rolle Sicherer Umgang mit Scrum und agilen MethodenFundierte Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAVErfahrung in ERP-Migrationsprojekten, idealerweise Business Central / NAVErfahrung mit Datenbanken (SQL), API-Integration und Cloud-ArchitekturenIdealerweise: Kenntnisse in Power Platform (Power BI, Power Automate)Ausgeprägte Kommunikation- und ModerationsfähigkeitenErfahrung in der Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams Projekt mit Aussicht auf Verlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 863501/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Ä.Fundierte Berufserfahrung mit SAP TM, Erfahrung mit Fiori-Apps von Vorteil Tiefes Verständnis für Logistikprozesse, Bestandsmanagement und Supply Chain ManagementSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 30 Tage UrlaubFlexible Remote-OptionBetriebliche Altersvorsorge sowie UnfallversicherungAttraktive Corporate Benefits wie Rabatte auf Fitnessstudios, Weiterbildungen und JobRad mit Arbeitgeberzuschuss Gehaltsinformationen Das Gehalt für diese Position beläuft sich auf bis zu 120.000 €. Ihr Kontakt Ansprechpartner Isabella Fumagalli Referenznummer 864595/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: isabella.fumagalli@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Our experience and know-how allow us to assist you individually in planning your next career steps, from choosing the right position to your first day on the job and beyond. Register with us and reap the benefits of interesting job offers that match your skills and experience – all completely free of charge.
Veeam, Commvault, NetBackup oder vergleichbare Lösungen)Sie bringen erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden oder in der Leitung von Projekten mitSie besitzen sehr gute Kenntnisse der ITIL-Prozesse und deren praktischer AnwendungSie beherrschen Deutsch fließend und verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 32 Tage UrlaubTarifvertrag39h Woche, GleitzeitHybrides Arbeiten (3 Tage Homeoffice pro Woche)FahrtkostenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeBezuschussung der KantineKrisensicherer ArbeitgeberVerbesserte Konditionen beim Abschluss von privaten Versicherungen Gehaltsinformationen Je nach Erfahrungsgrad ist diese Position mit einem Jahresgehalt von 75.000 Euro bis 90.000 Euro angesetzt Ihr Kontakt Ansprechpartner Anja Sainer Referenznummer 865017/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)711-34229350 E-Mail: anja.sainer@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Aufstellung, Wartung, Instandhaltung und Reparatur industrieller Großventilatoren (axial /radial) und deren KomponentenMitarbeit bei Anpassungs- und NacharbeitenDurchführung von Kundeneinweisungen, -schulungen und AbnahmenSuche und Beseitigung von FehlernBehebung von Störfällen im laufenden Betrieb und bei StillstandSicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und SGU-Standards Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder in einer vergleichbaren Fachrichtung (Berufserfahrung und Vorkenntnisse in der Ventilationstechnik sind von Vorteil)Ihre Deutschkenntnisse (Sprache und Schrift) sind gut - Kenntnisse weiterer Sprachen sind gerne gesehen, insbesondere EnglischReisen zu den Einsatzorten in Deutschland und im europäischen Ausland (mit Einsatzdauer von mehreren Wochen, Reisebereitschaft ca. 90%) sind für Sie selbstverständlichSie sind motiviert in einem internationalen Umfeld zu arbeitenIhr Kundenorientiertes Auftreten, Ihre eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie schnelle Entscheidungsfähigkeit zeichnen Sie besonders ausAußerdem verfügen Sie über technisches Verständnis und Planungsvermögen Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Gehaltsinformationen Attraktive SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 865182/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Entwicklung und Customizing von Microsoft Dynamics 365 On-Premise (Workflows, Plugins, Services, Unified Service Desk) Programmierung in C# und JavaScript zur Umsetzung funktionaler Anforderungen und Schnittstellenanbindungen Entiwcklung und Customizing von Web Portalen mit ASP.NET MVC Backend-Framework und HTML/jQeury/SCSS Frontend Fehleranalyse, Debugging und Optimierung bestehender CRM-Implementierungen Erstellung technischer Konzepte, Spezifikationen und DokumentationenEntwicklung der auf MS Dynamics 365 On-Premise basierenden Lösung (Javascript, C#)Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Microsoft Dynamics 365 Lösung Fundierte Erfahrung in der Entwicklung von Applikationen (idealerweise im Energie- oder Konzernumfeld) Umsetzung funktionaler und gesetzlicher Anforderungen in Dynamics 365 und angeschlossenen Backend-Systemen sowie in der Web-Entwicklung Fundierte Kenntnisse in der Umsetzung funktionaler und gesetzlicher Anforderungen in Dynamics 365 und angeschlossenen Backend-Systemen Erfahrung in der Durchführung von Unit-, Integrations- und Systemtests Eigenverantwortliche Abstimmung mit Projektverantwortlichen zur Klärung offener Fragestellungen Aussicht auf Projektverlängerung Ihr Kontakt Referenznummer 864608/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Mein Arbeitgeber Remote option Übernahme der Projektleitung im Field Service Umfeld Technische Architektur und Solution Design für MS Dynamics CRM Cloud Analyse, Definition und Optimierung von Prozessen (Sales & Service Module) Erstellung von Konzepten für Workflows und Prozessautomatisierung Koordination mit internen Stakeholdern, PMO und externen Implementierungspartnern Einbindung von Power Platform und Power Automate Flows Unterstützung beim Übergang in ein Realisierungsprojekt (Optional) Fachliche Unterstützung bei Entwicklungssträngen (Entwicklung wird extern gemacht) Tiefe Expertise in MS Dynamics CRM, insbesondere in den Sales- und Service-Modulen Sehr gute Kenntnisse in Power Platform sowie Power Automate / Power Flows (Prozessautomatisierungen)Erfahrung mit Quote/Order-Prozessen in DynamicsErfahrung mit TMS-Schnittstellen (Transport Management) SharePoint-Integration (Dokumentenmanagement, Einbindung ins CRM) Projektmanagement-Erfahrung im Industrieumfeld Fähigkeit zur Koordination mit PMO, Fachbereichen, Auftraggebern und externen BeraternDeutschkenntnisse (Projektsprache) Spannendes Realisierungsprojekt bei einem namhaften Kunden Ihr Kontakt Referenznummer 865278/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+43 1 5353443 0 E-Mail: positionen@hays.at Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Installation, Konfiguration und Wartung von IBM IMS im Mainframe-InfrastrukturbetriebBetrieb, Pflege und Lifecycle-Management betriebssystemnaher Softwarekomponenten (IMS, CICS, z/OS Connect)Durchführung von Releases, Upgrades, PTF-Einspielungen sowie Analyse komplexer IMS-FehlerbilderSicherstellung eines stabilen Infrastruktur-Betriebs für produktive Fachanwendungen von Banken und FinanzdienstleisternPlanung, Dokumentation und Umsetzung von Changes im z/OS- und IMS-Umfeld gemäß regulatorischen VorgabenPerformance-Analysen, Kapazitätsbewertung und Tuning des IMS-SubsystemsBereitstellung der benötigten IBM-Softwareprodukte für Kundenanwendungen in regulierten Bankumgebungen Profunde Erfahrung als Systemprogrammierer im IBM-Mainframe-UmfeldTiefgehende Expertise in IBM IMS (Installation, Customizing, Betrieb, Troubleshooting)Erfahrung im Mainframe-Infrastrukturbetrieb von Banken oder FinanzdienstleisternSicherer Umgang mit z/OS, CICS, z/OS Connect sowie SMP/E, JCL und RACFKenntnisse im Incident-, Problem- und Change-Management in regulierten BankbetriebsumgebungenErfahrung im Betrieb kritischer, hochverfügbarer InfrastrukturkomponentenFähigkeit zur eigenständigen Analyse und Bearbeitung komplexer Mainframe-Infrastrukturthemen Dynamisches Projektumfeld Ihr Kontakt Referenznummer 865339/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
Für unser Team der Medizintechnik im Johanne-Etienne-Krankenhaus in Neuss und im Krankenhaus Neuwerk in Mönchengladbach suchen wir ein Teammitglied mit Begeisterung für Medizintechnik und Lust auf fachliche Weiterentwicklung. Die Position umfasst ein vielseitiges Aufgabenspektrum – von Prüfungen, Instandhaltung und Reparaturen bis zur Vernetzung medizintechnischer Systeme und Mitarbeit im Projektmanagement.
Unterstützung bei Installation und Customizing des IBM Migration UtilityAnalyse bestehender CA Easytrieve Programme und Jobketten in der KundenumgebungMitarbeit bei der Transformation nach COBOLVorbereitung und Durchführung von Tests (Unit / Integration)Begleitung des Parallelbetriebs von Alt- und NeusystemAnalyse und Behebung von Fehlern während der MigrationErstellung technischer Dokumentationen und Migrationsübersichten Interesse an der Arbeit im Mainframe-/z/OS-UmfeldErfahrung in Testaktivitäten oder MigrationsprojektenStrukturierte und analytische ArbeitsweiseInteresse an der sorgfältigen Analyse bestehender Anwendungen und SystemeTeamfähigkeit und gute KommunikationsfähigkeitErste Erfahrungen mit DB2 for z/OS, CA Easytrieve oder Mainframe Development Tools wünschenswertGute Deutsch- oder Englischkenntnisse Eigeninitiative sowie Bereitschaft, sich in neue technische Themen einzuarbeiten Mitarbeit in nationalen und internationalen Mainframe-MigrationsprojektenZusammenarbeit mit erfahrenen Mainframe-SpezialistenMöglichkeit, praktische Erfahrung im IBM z/OS Umfeld aufzubauenMitarbeit an geschäftskritischen Anwendungen großer UnternehmenKurze Entscheidungswege und ein kollegiales ArbeitsumfeldSchrittweiser Aufbau von Know-how im Mainframe- und z/OS-Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 865483/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Materialien, Stücklisten, Änderungswesen)Betreuung und Umsetzung von Änderungswünschen aus der Fertigung in Absprache mit den Produktverantwortlichen und KonstrukteurenAufbereitung bestehender 3D- und 2D Daten nach aktuell intern gültigen Richtlinien als Vorbereitung für den PDM ImportGelegentliche Finalisierung und Modifikation bestehender 3D CAD Modelle in Absprache mit den Produktverantwortlichen und Konstrukteuren Abgeschlossene Ausbildung als Technischer Zeichner / Produktdesigner oder vergleichbare in der Praxis erworbene KenntnisseErste Berufserfahrung im technischen Bereich wünschenswertKenntnisse im Umgang mit CAD Systemen, vorzugsweise Solid WorksErste Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System, idealerweise SAPGute Deutschkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Gehaltsinformationen Attraktive SozialleistungenAttraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt Referenznummer 865826/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Deine Unterlagen und Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Diese Position ist zwischen 37.000 € und 45.000 € brutto jährlich dotiert.
Deine Unterlagen und Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Diese Position ist zwischen 45.000 € und 50.000 € brutto jährlich dotiert.
Sicherstellen der Verfügbarkeit und Stabilität der IT-Infrastruktur Kontinuierliche Verbesserung der IT-Landschaften und Prozesse Kommunikationsschnittstelle zwischen zentraler IT und Entwicklungs-Abteilung Bereitstellung und Inbetriebnahme von Hardware und IT-Equipment Erstkontakt und Lösung von IT-Anforderungen und Problemen Koordination der Ticket-Prozesse und Übergabe von Systemen Ansprechpartner für IT-Sicherheitsfragen und Umsetzung von Cybersecurity-Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Administration von IT-Infrastrukturen und Netzwerken Erfahrung im Bereich IT-Sicherheit (Cybersecurity) Hohe Problemlösungsfähigkeit und Erfahrung mit komplexen IT-Störungen Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes Arbeitsklima Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten 35 h/Woche und 30 Urlaubstage Ihr Kontakt Ansprechpartner Lea Lupinski Referenznummer 863399/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456203 E-Mail: lea.lupinski@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH