Studium im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Bauleitung oder vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse mit Abrechnungs
- sowie lösungsorientiertes DenkweiseTeamfähigkeit, Belastbarkeit und Freude an Projektarbeit Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die Position ist zunächst bis zum 31.01.2026 befristet - mit der Option
und Nürnberg mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/frau etc.) und zwei Jahre Erfahrung im IT
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
) an bewerbung.berlin@opusone.team oder per Online-Bewerbungsformular. Gemeinsam finden wir heraus, ob diese Position die Richtige für Sie ist und ob wir Ihnen außerdem noch andere Perspektiven anbieten können.
in einer entsprechenden Position im Vertrieb mit, idealerweise im Maschinen- und Anlagenbau Sie sind bereit für weltweite Reisen mit einem Anteil von ca. 30 % Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
von Dokumenten und Unterlagen Terminmanagement Kaufmännische Ausbildung oder Studium Erfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein gemeinnütziger Verbund
sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Bearbeitung und Buchung der täglich eingehenden und ausgehenden
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
Das wird erwartet: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung oder vergleichbare Position Sicherer Umgang mit Auftragssystemen und MS Office
Information: Home Office, mobile work bzw. Remote work ist nach Absprache möglich. Diese Position ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Auf was Sie sich freuen dürfen: Renommierte Kanzlei in Nürnberg
oder vergleichbaresBerufserfahrung als Assistenz (w/m/d) im Back-Office oder in einer anderen vergleichbaren Position Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)SAP-Kenntnisse oder starke
oder befinden sich kurz vor Abschluss Ihrer Ausbildung in einer ähnlichen Position in einem international tätigen Umfeld, idealerweise im Bereich Tourismus, gehobener Gastronomie, Hotellerie, Kreuzfahrtschiff
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Vorbereitung und Durchführung automatisierten Zahlläufe Bearbeitung
Mitarbeitern und eigenen Auslandsgesellschaften in Europa und den USA sowie Handelspartnern in 81 Ländern erfolgreich. Die Position ist bei der Dauphin office interiors GmbH & Co. KG mit Sitz in Offenhausen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist ein Hamburger Traditionsunternehmen
über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Talenten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ob in einem internationalen Konzern oder bei einem regionalen marktführenden Unternehmen: Ganz nach Ihren Interessen
sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen
Eintrittstermins direkt online oder per E-Mail unter projecthub@kellyservices.de Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Kelly Ansprechpartner für diese Position: Meltem Kizal – Talent Acquisition Kelly
Eintrittstermins direkt online oder per E-Mail unter projecthub@kellyservices.de Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Dein Kelly Ansprechpartner für diese Position: Meltem Kizal – Talent Acquisition Kelly
! Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position: Ramona Owczarek – Talent Acquisition Specialist Tel. 0157 8500 2096 / Team Nummer 040 808 13 15 5 Kelly Services: Dein vertraulicher Partner in der Fach
uns auf deine Bewerbung! Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position: Meltem Kizal - Talent Acquisition Specialist Tel. +49 176 15651602 Kelly Services: Dein vertraulicher Partner in der Fach
. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position: Sylvia Simone Rass – Talent Acquisition Specialist Tel. 0152 450 22 72 Kelly Services: Dein vertraulicher Partner
. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Deine Kelly Ansprechpartnerin für diese Position: Sylvia Simone Rass – Talent Acquisition Specialist Tel.+49 1512 450 22 72 Kelly Services: Dein vertraulicher Partner
in einer ähnlichen Position Ausgeprägte Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von elektrotechnischen Projekten Führerschein Klasse B Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Berufserfahrung in vergleichbarer Position sowie entsprechende Branchenkenntnisse selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Flexibilität Unternehmerisches Denken
------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: SIE BRINGEN MIT - Abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position
/in Berufserfahrung in vergleichbarer Position gute Kenntnisse im Bereich Pneumatik und Hydraulik Kenntnisse von konventioneller Zerspanung und Werkzeugmaschinen Selbständiger, flexibler und engagierter Arbeitsstil
in einer vergleichbaren Position Lernbereitschaft, Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit und die Liebe zum Detail Entscheidungsfreude, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Sicheres Auftreten und ein positives
und in den Finanzgesetzen sowie Verständnis für betriebliche Finanzprozesse - Idealerweise einschlägige Berufserfahrung im Bereich Steuern und Finanzen, vorzugsweise in einer ähnlichen Position - Teamfähigkeit
von Endkunden und Geschäftskunden per Telefon und E-Mail. Kommunikationsstärke und Freude am Telefonieren sind Voraussetzung für die Position. Fühlst du dich angesprochen, dann warte nicht und bewirb
MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze“ für Sie sein, kennen Sie bestimmt weitere Fachkräfte aus Ihrem Umfeld
Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze“ für Sie sein, kennen Sie bestimmt weitere Fachkräfte aus Ihrem Umfeld
Sie können eine mehrjährige Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze“ für Sie sein, kennen Sie bestimmt weitere Fachkräfte aus Ihrem Umfeld für die eine solche Herausforderung interessant
-Office-Programmen und Reisebereitschaft, da es sich um eine Außendienstposition handelt Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze“ für Sie sein, kennen Sie bestimmt weitere Fachkräfte
, da es sich um eine Außendienstposition handelt Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze“ für Sie sein, kennen Sie bestimmt weitere Fachkräfte aus Ihrem Umfeld für die eine solche Herausforderung interessant
Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze“ für Sie sein, kennen Sie bestimmt weitere Fachkräfte aus Ihrem Umfeld für die eine solche Herausforderung interessant ist. Damit Sie in Zukunft im „War for Talents
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Der Kunde ist Teil eines internationalen
Deutsch KenntnisseGute Englisch oder Polnisch Kenntnisse Home office Anteil Ihr Kontakt Referenznummer 730441/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Hauptansprechpartner im Finanzbereich für das Produktentwicklungs
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Sie verantworten die Installierung eines Claim Managements
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Mein Arbeitgeber Mittelständische Wirtschaftskanzlei