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Stellenbeschreibung Wir suchen einen zuverlässigen Office Assistant in Teilzeit mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position in der Pharmabranche in Ingelheim. Dafür
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei einem der führenden deutschen Automobilhersteller, dem BMW Werk in München. Werden Sie mit diesem Job Teil
. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad steht
Berufserfahrung in vergleichbarer Position vorteilhaft Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
nach Qualifikation und Berufserfahrung Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation
Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Professionelle Beratung durch unser kompetentes
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der pharmazeutischen Industrie am Standort Wedel besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Büroassistenz am Standort
Stellenbeschreibung Wenn Sie über einen beruflichen Neustart nachdenken, dann sollten wir uns unterhalten! Unser Geschäftspartner hat derzeit eine spannende Position als Office Assistant am Standort
der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Büroassistent bei unserem Kunden in Leinsweiler. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft zur Einarbeitung in neue IT-Anwendungen Dienstleistungsorientierung
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis
, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren. Mein Arbeitgeber Mittelständische Kanzlei Sie unterstützen
Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Hersteller von fliegenden Bauten am Standort Arnsberg, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad
Position! Randstad steht für Chancengleichheit: Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich. Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Office Assistant bei einem unserer Geschäftspartner
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein Entsorgungsunternehmen am Standort Illingen, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Office Manager in direkter Personalvermittlung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw. Bürokauffrau Einschlägige Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position Organisationstalent und Teamfähigkeit Verbindliches Auftreten
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Unser Tochterunternehmen GULP sucht ab sofort für einen börsennotierten
zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance auf diese spannende Position! Randstad
, leistungsgerechte Vergütung Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Büroassistenz bei unserem Kunden aus dem Großhandel in Ahrensburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen
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Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Büroassistent bei unserem Kunden in Lohfelden. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen Sie sich jetzt persönlich
wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines weltweit tätigen Pharmaunternehmens, einen Office Assistant. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online und freuen
, Präsentationen und Übersetzungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann im Büromanagement, Immobilienkaufmann Erfahrung in vergleichbarer Position oder im gehobenen
und eine zusätzliche anerkannte 2-jährige Fachausbildung (wünschenswert Wirtschaftsfachwirt(in) IHK oder Betriebswirt). Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Selbständige und proaktive Unterstützung der Geschäftsführung
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als Assistenz oder in ähnlicher Position, bestenfalls in einer internationalen Organisation Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Word, PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden, ein Kommunikationscenter, in Magdeburg. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor bietet an seinem Standort Potsdam eine attraktive Position als kaufmännische Assistenz. Bewerben Sie sich gleich
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zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis
(m/w/d) Wünschenswerterweise bringen Sie eine Affinität zum IT-Umfeld mit In jedem Fall aber konnten Sie bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position sammeln Ein souveräner und freundlicher Umgang
sich die wirtschaftliche Situation aber verbessert, können wir Ihnen diese Position wieder anbieten. Deshalb würden wir gerne vorab mit Ihnen ins Gespräch gehen und freuen uns über Ihre Bewerbung!" Das erwartet
aber verbessert, können wir Ihnen diese Position im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung wieder anbieten. Deshalb würden wir gerne vorab schon mit Ihnen ins Gespräch gehen und freuen
, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen Sie sich auf eine exzellente Zusammenarbeit, attraktive Vergütung und spannende Aufgaben in einem Unternehmen, das zu Ihnen passt
Situation aber verbessert, können wir Ihnen diese Position im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung wieder anbieten. Deshalb würden wir gerne vorab schon mit Ihnen ins Gespräch gehen und freuen
Sie die Synergien aus Ihrer Expertise und unserem Netzwerk für Ihren Aufstieg. Ob Absolvent oder Fachkraft, Quereinsteiger oder Spezialist - wir bringen Sie auf die richtige Position. Freuen
Englischkenntnisse in Wort und SchriftIdealerweise haben Sie Erfahrungen gesammelt in Positionen mit einer hohen Kunden ServiceorientierungSie gewinnen die Kunden in der telefonischen Kommunikation